HYPO Silvesterlauf Linz 31.12.2023
Silvesterlauf Linz, 31.12.2023
 

 

   

 

Danke für eure Teilnahme am HYPO Silvesterlauf 2023!

Das war ja ein echtes Spektakel mit knapp 900 Teilnehmern zum Jahresabschluss. Rekordfeld, lässige Stimmung und Top-Leistungen. So muss ein Silvesterlauf sein.

Aus sportlicher Sicht gabs mit Filip Jansch (18:52 min) eine absolute Top-Zeit in Linz vor Florian Böhm (Union Rohrbach, 19:12). Bei den Damen gewann Edith Brandl (LC Neufurth, 23:01min) mit einer starken Zeit vor Iris Hermann (TriRun Linz, 23:27).

Wir vom Team TriRun sagen Danke für Eure Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen am 31.12.2024!

 

  

  

     

 

 

 

Ergebnisse 2023
>> online bei maxfuntiming

Fotos Silvesterlauf 2023
>> Flickr-Album

Video vom Silvesterlauf 2023
>> Eventvideo auf Youtube

 

Folge uns auf Facebook:

 

Fotos