HYPO Silvesterlauf Linz 31.12.2021
Silvesterlauf Linz, 31.12.2021
 

 

   

 

Der Linzer Silvesterlauf 2021 findet leider NICHT statt!

Nach der Absage im letzten Jahr wollten wir von TriRun den Traditionslauf und größten Silvesterrun des Landes heuer unbedingt durchführen.

Doch leider wurde ein defacto Veranstaltungsverbot durch die Novelle des CoV-Gesetzes ab 27. Dezember schlagend. Womit unser Lauf auch 2021 nicht stattfinden darf.

Es tut uns auch sehr leid, da wir uns schon so auf diesen Silvesterlauf mit euch gefreut hätten. Jetzt werden wir einfach warten und hoffen, dass wir in 3 Monaten diesen Citylauf als Frühlingslauf am Wochenende 19./20. März durchführen können...

Alle Teilnehmern bekommen eine Email-Info. Das Startgeld wird zurückerstattet.

 

 

Ergebnisse 2019
>> maxfuntiming

Fotos Silvesterlauf 2019
>> cityfoto

 

Folge uns auf Facebook:

 

Fotos