HYPO Kids Triathlon am 05.06.2015
HYPO Kids Triathlon, 26.05.2017
 

 

   

 

Eine tolle Sache: die zweite Auflage des HYPO Kids-Triathlon!

Wieder perfekte Bedingungen und viele, viele Zusehern. Das war der würdige Rahmen des 3. HYPO Kids-Triathlon am 26. Mai am Pleschinger See. Mitten drinnen über 100 Kinder und Jugendliche, die zum zweiten Bewerb des Power Kids Cup antraten.

Heuer ist der Linzer Kids-Triathlon erstmals Ausrichter der OÖ. Triathlonmeisterschaften. D.h. es werden die Landesmeistertitel bereits im Mai am Pleschinger See vergeben. Gewertet werden dabei die Klassen A - E.

In 6 Altersklassen gibt es wieder spannende und rassige Szenen der sportlichen Kids. TriRun bietet für die Kids einen richtigen Triathlon mit Schwimmen im offenen See, Bike-Runden am Badegelände und schnellen Laufrunden rund um und durch die Triathlon-City organisiert. Und: den Kids wird's wieder total gefallen - soll soll es sein!

Wir freuen uns auf euch und ein Wiedersehen am Linzer Pleschinger See am 26. Mai 2017.


 

 

>> Ergebnisse 2016

>> Fotos 2016


Energie AG Power Kids Cup:
>> alle Infos zum Cup 2017




Folge uns auf Facebook:

 

Event Links

LINZTRIATHLON 2017