HYPO Kids Triathlon am 08.06.2024
HYPO Kids Triathlon, 08.06.2024
 

 

   

 

Der nächste HYPO Kids-Triathlon findet am 08. Juni 2024 statt!

Termin steht für 2024: am Samstag, 8.6. steigt wieder der Nachwuchs-Triathlon von TriRun am Pleschinger See! Die Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren können da zeigen was in ihnen steckt. Dieser Kids-Triathlon ist für alle was, egal ob schon Routinier oder Einsteiger. Da der Erwachsenen-Bewerb des Linz-Triathlon abgesagt wurde, gilt die volle Konzentration dem Nachwuchs-Bewerb.

Wieder in Linz- die Family-Staffel
2024 gibts erneut die "Family-Staffel" als Highlight im Rahmenprogramm. Dabei können sich die Kids gemeinsam mit Eltern, Geschwister, Tante oder gar dem Opa im Triathlon versuchen. Der Spaß ist auf jeden Fall sicher!


Der HYPO Kids Triathlon ist auch Teil der PlusCity Junior Series. Macht auch mit - wird eine tolle Sache am Pleschinger See. Und wir freuen uns, dass wir mit der HYPO Oberösterreich ein regional starken Partner an unserer Seite haben!

 

 

 

 

>> Ergebnisse 2023

Plus City JUNIOR SERIES:
>> alle Infos zum Cup 2024




Folge uns auf Facebook: