HYPO Kids Triathlon am 05.06.2015
HYPO Kids Triathlon, 26.05.2017
 

 

   

 

Wieder ein tolle Sache: die dritte Auflage des HYPO Kids-Triathlon!

Herrliche Bedingungen und enorm viele Zusehern. Das war der würdige Rahmen des 3. HYPO Kids-Triathlon am 26. Mai am Pleschinger See. Mitten drinnen über 100 Kinder und Jugendliche, die zu diesem Bewerb des Power Kids Cup antraten.

Heuer war der Linzer Kids-Triathlon auch erstmals Ausrichter der OÖ. Triathlonmeisterschaften. D.h. es wurden die Landesmeistertitel in den Klassen A - E die begehrten Titel am Pleschinger See vergeben.

In 6 Altersklassen gab es wieder spannende und rassige Szenen der sportlichen Kids. Das war eine tolle Sache für Groß und Klein!

Wir freuen uns auf euch und ein Wiedersehen am Linzer Pleschinger See am 1. Juni 2018.


 

 

>> Ergebnisse 2017

>> Fotos 2017


Energie AG Power Kids Cup:
>> alle Infos zum Cup 2017




Folge uns auf Facebook:

 

Event Links

LINZTRIATHLON 2017